Notfallnummer,
24h erreichbar
Das sind wir
Höchste Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Unternehmensziel.
Neu: Virtueller Rundgang durch das Autohaus Durst
Unsere Kunden sollen nicht nur zufrieden sondern begeistert sein und uns immer wieder weiterempfehlen!
Jeder Kundenkontakt soll positive Impulse für unser Autohaus DURST, für die Marke Mercedes-Benz & smart setzen. Wir befriedigen die Ansprüche unserer Kunden in vollem Umfang und gehen auf ihre Wünsche und Themen individuell ein. Mit unserem wichtigsten Lieferanten und Markenpartner verfolgen wir die Zielsetzung, gemeinsam am Markt erfolgreich zu sein. Das wollen wir über systematische Marktausschöpfung erreichen. Mit all unseren Geschäftspartnern (Lieferanten, Behörden, Banken, Steuerberater, Öffentlichkeit…) pflegen wir offene, loyale, zuverlässige und informative Kommunikation. Wir als Firma erfüllen damit unsere gesellschaftlichen und sozialen Verpflichtungen.
Wir wollen ein „Wir-Gefühl“ mit unseren Kunden und Mitarbeitern schaffen und pflegen und berücksichtigen die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter und Kunden. Daher beschäftigen wir mit Ihnen nur die besten und fähigsten Mitarbeiter.
Freundlichkeit, Kreativität, Flexibilität, Leistungsbereitschaft (Engagement) und Fachwissen (Kompetenz) sind beispielhaft. Höchste Anerkennung und vorzügliches Einkommen sind die Folge. Nur zufriedene Mitunternehmer können zufriedene Gäste schaffen! Für jeden Mitarbeiter wird in Sachen Schulung ein besonderer Maßstab angelegt. Jedes Teammitglied erhält die Möglichkeit und wird aktiv aufgefordert zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung.
Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter Sinn- und Selbstverwirklichung in ihren Aufgaben finden.
Wir haben eine flache Organisationsstruktur und legen besonderen Wert auf unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln.
Wir haben unser Unternehmen klar gegliedert und Verantwortungsbereiche abgesteckt. Ein hoher Entscheidungsspielraum fördert die Kreativität und die schöpferische Kraft unserer Mitarbeiter. Transparenz und umfassende Information untereinander ist sichergestellt und wird mit der Qualitätskontrolle DIN ISO EN 9001:2015 noch weiter verbessert.
Wir erzielen einen Gewinn, der das Unternehmen finanziell absichert, unser Wachstum im Dienste der Unternehmensziele ermöglicht, die Arbeitsplatzsicherheit unserer Mitarbeiter garantiert, neue Arbeits- und Ausbildungsplätze schafft und somit das Unternehmen langfristig sichert. Einkaufsoptimierung, permanentes Kostenmanagement und bewusste Steuerplanung sind dabei wichtige Bausteine.
Wir wollen mit unserem gesamten Leistungsspektrum die Besten im Umkreis von 25 km werden, also führend mit unseren Produkten, Dienstleistungen und in unserer Betreuungsqualität. Ziel ist ein Mercedes-Benz / smart 5-Star Rater- Ergebnis von über 4,6 Punkten in allen Abteilungen.
Wir behandeln uns alle gleich höflich und legen großen Wert auf partnerschaftlichen, kooperativen und respektvollen Umgang miteinander.
Unser Erscheinungsbild nach innen und außen ist geschlossen und wird gemeinsam getragen.
Wir sind Servicepartner von Mercedes-Benz und smart, die durch konsequenten persönlichen Einsatz und Entscheidungskompetenz aller Mitarbeiter eine kompromisslose Kundenorientierung verfolgen. Hierdurch sichern wir unsere Zukunft, unseren Erfolg und unseren Vorsprung allen anderen gegenüber.
Thomas Durst
Wir begeistern unsere Kunden/Gäste mit unserem täglichen Handeln!
Wir sind ein Autohaus, welches Jahreswagen und Gebrauchtwagen sowie die daran anzubindenden Dienstleistungen engagiert, kompetent und mit hohem Erlebniswert anbietet. Die Grundwerte Freiheit, Mobilität, Individualität, Toleranz und Freude sind uns im Dienste unserer Kunden eine besondere Verpflichtung und Verantwortung.
Kundendienste, Reparaturen, Unfallschäden
Teile und Zubehör
mit hoher