Service mit Stern® – Autohaus Durst erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung.

thread 06 - Authaus Durst Ostfildern

Für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste

Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.
„Wir freuen uns über diese Auszeichnung, da sie die positive Wahrnehmung unserer Kunden widerspiegelt“, sagte Thomas Durst, der Geschäftsführer der Autohaus Durst GmbH. „Denn unser Ziel ist die höchste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir engagieren uns jeden Tag aufs Neue dafür, die Auszeichnung Service mit Stern® aufs Neue zu verdienen.“ Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Autohaus Durst GmbH entspricht. Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch hervorragende Ergebnisse bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.