smart & smile® – Autohaus Durst für Service ausgezeichnet.

thread 07 - Authaus Durst Ostfildern
Die Autohaus Durst GmbH erhält für seine herausragenden Serviceleistungen und die höchste Kundenzufriedenheit das begehrte Prädikat smart & smile®. Diese Auszeichnung steht für einen Service in Bestform, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin vergibt das Prädikat jährlich in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an smart Vertriebspartner, die bei der Kundenbetreuung im Service besondere Leistungen gezeigt haben.
„Das Prädikat smart & smile® ist für uns die höchste Auszeichnung“, so Thomas Durst, Geschäftsführer der Autohaus Durst GmbH, „denn sie spiegelt die Zufriedenheit unserer Kunden unmittelbar wider. Für uns ist das der größte Ansporn, stets aufs Neue den vollen Einsatz für unsere Kunden zu zeigen.“

smart & smile® steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich. smart & smile® bedeutet darüber hinaus die zügige Bearbeitung von Anfragen, das Einhalten von Terminen und Zusagen, verbindliche Angebote sowie eine garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD stellen die Servicequalität der Vertriebspartner sicher. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des smart & smile® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Autohaus Durst GmbH entspricht.